ÜBER UNS

IHR FLIESENLEGER-MEISTERBETRIEB AUS HADRES


Nach 30 Jahren Berufserfahrung im Bereich Platten & Fliesenhandwerk, wagte ich im Februar 2023 den Weg in die Selbständigkeit. Ich verlege Platten und Fliesen im Innen- und Außenbereich, biete Sanierungen und Reparaturarbeiten an.

 

Meine Fliesenleger-Lehre begann 1993, im Jahr 2016 absolvierte ich die Meisterprüfung, die Unternehmerprüfung holte ich im Februar 2021 nach. Vor meiner Firmengründung war ich bereits 3 Jahre als Meister in einem Fliesenleger-Unternehmen tätig.

Für meine Kunden nehme ich mir Zeit und helfe ihnen ihre Wohnträume zu verwirklichen. Meine Dienstleistung zeichnet Genauigkeit, Zielstrebigkeit und Verlässlichkeit aus.

 

Mein Lebensmotto lautet "Es gibt nichts, was man nicht schaffen kann", man muss nur an sich selber glauben und die Träume verwirklichen.

HOHE ANSPRÜCHE

Wir verwenden nur Material von hochwertiger Qualität. Das gilt für Fliesen, als auch für Platten der Firma Beinkofer. Auch beim  Verlegematerial verwenden wir nur Produkte von renommierten Herstellern wie der Firma Ardex. 

Mit uns können Sie sich darauf verlassen, dass jeder Teil der Arbeit mit äußerster Sorgfalt ausgeführt wird. Die langjährige Praxis und Erfahrung und die stetige Weiterbildung helfen uns, unser Handwerk zu verbessern.